Irresistible  Parson Jack Russell Terrier

Hundezucht in Schleswig-Holstein

  Erstens kommt es anders  und zweitens als man denkt. Eigentlich wollten wir Tell nur zum  Ausstellen für ein Wochenende mitnehmen, aber schnell war klar, dass  dieser kleine Sonnenschein uns nicht mehr verlassen würde. Tell  hat sich mittlerweile zu einem richtigen Rüden entwickelt, sein sonniges Gemüt und die große Liebe zu unserer Esme`ist geblieben. Er liebt es zu arbeiten, ob in der Unterordnung oder beim Mantrailing, er ist einfach  ein Allrounder und ein echter Traum in weiß/schwarz.... Tell macht unser Rudel perfekt.

  

 

Abstammung

 



   Ch. BEANO OF RAVENSWOOD


  Multi Champion FOX RUN CHILI

 FOX RUN SECOND CHANCE

 Champion & Reserve Junior Champion  LITTLE TROUBLE FRAZZLE  

 Multi Champion FOX RUN MAJESTIC

 FOX RUN MAD MAX 

CROSSRUFF FUSS

 SOW`S EAR DECEPTION

 Ch. SOW´S EAR STETSON


 Ch. OAKLEY SAILOR 

LOST ACRES REVLON


SARATOGA RUN ICE PRINCESS 

 SOW´S EAR JULIEN

SOW´S EAR MAYBELLINE