Irresistible  Parson Jack Russell Terrier

Hundezucht in Schleswig-Holstein



29.05.2020

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird ( Immanuel Kant ) 

29.05.2020

Freud und Leid liegen oft dicht zusammen. Wir mussten heute völlig überraschend Abschied nehmen. Carlotta, die Ur - Oma unseres aktuellen Wurfes ist über den Regenbogen gegangen. Lotti wurde im Januar 2007 bei uns geboren und hat 13 tolle Jahre unser Leben bereichert. Sie hat uns tolle Welpen geschenkt, Töchterchen Esmè ist bei uns geblieben. Lottis große Leidenschaft war das Buddeln nach Mäuschen und das sammeln von Federn. Letztere hat sie immer wie einen Schatz gehütet, keiner unserer anderen Hunde durfte ihnen zu nahe kommen. Carlotta hinterlässt eine wahnsinnig große Lücke, wir sind unendlich traurig. Mach es gut meine Süße, wir vermissen dich unendlich. 

10.05.2020

Mathilda und Tell sind pünktlich zum Muttertag Eltern von 5 entzückenden Welpen geworden. 1 Hündin und 4 Rüden erblickten in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt.

24.04.2020

Die Taille schwindet, das Bäuchlein wächst, wir dürfen uns in gut 2 Wochen auf unseren  nächsten Wurf freuen  und hoffen auf eine entspannte Geburt.

02.04.2020

Mathilda und Tell hatten ein Date. Wir erwarten zu Mitte Mai unseren E2 Wurf.

07.11.2019

Unseren nächsten Wurf planen wir zu Anfang 2020 mit Mathilda. Der Papa der Kleinen wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

31.07.2019

Wir mussten unsere Homepage leider neu erstellen und umgestalten. Wir hoffen, dass sie für alle Besucher weiterhin interessant und informativ bleibt.