Irresistible  Parson Jack Russell Terrier

Hundezucht in Schleswig-Holstein



20.02.24

Gracie hat heute im JRTV ihre Zuchtzulassung mit der Formwertnote Vorzüglich bekommen. Wir sind seht stolz auf unsere Jüngste im Bunde. 


13.01.24

 Wir planen unseren nächsten Wurf für das Frühjahr 2024, nähere Infos folgen zu gegebener Zeit.


10.01.24

Wir feiern in diesem Jahr Jubiläum. Vor 20 Jahren erblickte unser erster Wurf das Licht der Welt, seitdem wurden viele, tolle Welpen geboren und es entstanden langjährige Freundschaften, die bis heute bestehen. 


23.09.23

Wir waren nach einer langen Ausstellungspause mal wieder unterwegs. 

Auf der 30.  Internationalen Jack Russell Terrier Show 
23. September 2023 in Einbeck-Rittierode
Richterin: Kathleen Owsley, Virginia, Kennel Sunrock, waren wir mehr als erfolgreich. Unsere Kleinste im Bunde , Irresistible Gracie wurde Reserve Jugend Champion und bester Junghund des Vereins. Mama Mathilda holte in der stark besetzten Veteranen Klasse einen tollen 3. Platz. Irresisitible Ella, im Besitz lieber Freunde, eine Mathilda/Tell Tochter durfte sich über einen tollen 1. Platz freuen. 


02.12.22

The Roadrunners V.I.P ( Henry ) ist heute mit 18 Jahren und 3 Monaten  über die Regenbogenbrücke gegangen. Henry hat unsere Zucht maßgeblich beeinflusst, der Vater von unserem C und F Wurf und Opa, Ur Opa und Ur Ur Opa zahlreicher Welpen, wird er uns sehr fehlen. Wir trauern mit Annette und Bernhard um diesen tollen Hund mit dem eine langjährige Freundschaft begann. Mach es gut Henry Hund , komm gut über den Regenbogen.


27.11.22 

Alle Welpen haben ein schönes, neues Zuhause gefunden 


12.10.22

Mathilda und Han Solo sind heute Eltern  von 7 entzückenden Welpen geworden. Die Geburt lief perfekt, 5 Rüden und 2 Hündinnen werden in den nächsten Wochen ordentlich Leben in die Bude bringen.


15.08.22

Foxnipper Han Solo 2
Foxnipper Han Solo 2
Foxnipper Han Solo
Foxnipper Han Solo
Mathilda
Mathilda
Mathilda
Mathilda

Mathilda und Foxnipper Han Solo hatten ein Date. Die Taille schwindet, das Bäuchlein wächst, der weite Weg nach NRW hat sich gelohnt. Wir erwarten zu Mitte Oktober unseren G2 Wurf. Beide Elterntiere sind Zucht zugelassen und haben alle  zuchtrelevanten Untersuchungen. Wir sind sehr gespannt auf die letzten Welpen unserer Mathilda.


06.08.22

Wir planen unseren nächsten Wurf mit Mathilda. Dies wird der letzte Wurf von ihr sein, danach geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Der Papa der Kleinen wird hier demnächst bekannt gegeben. Soviel sei schon einmal gesagt, dieses Mal wird es galaktisch. 



Wir mussten heute Abschied nehmen, unsere kleine Esmé ist nach kurzer, schwerer Krankheit über den Regenbogen gegangen. Bei uns als Welpe geboren hat sie 13 Jahre unser Leben bereichert und durfte noch 2 tolle Urlaube mit uns verbringen. Mach es gut meine Süße, unsere Herzen sind schwer, wir vermissen und lieben dich so sehr.


27.05.21

Mathilda und Cooper sind heute Eltern von 7 entzückenden Welpen geworden, 4 Rüden und 3 Hündinnen werden in den nächsten Wochen ordentlich Leben in die Bude bringen.


17.04.21

 

Redcaps Just all that ( Cooper )
Mathilda

Wir dürfen uns zu Ende Mai auf unseren F2 Wurf von Mathilda und Redcaps Just all that aka Cooper freuen. 


 02.11.2020

 

Gekämpft, gehofft und doch verloren

Das Jahr 2020 steht für uns unter keinem guten Stern. Nachdem sich unsere kleine Summer im September von einer schweren Vergiftung ins Leben zurück gekämpft hat kam wenig später der Rückschlag. Unsere kleine Maus hat sich heute in den frühen Morgenstunden alleine auf den Weg über den Regenbogen gemacht. Sie ist ganz friedlich in meinem Arm für immer eingeschlafen. Sie durfte nur 7 Jahre alt werden. Unsere Herzen sind schwer und voller Trauer, unbegreiflich, dass diese kleine Kämpferin nicht mehr bei uns ist. Mach es gut Summertime, wir vermissen und lieben dich unendlich.


29.05.2020

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird ( Immanuel Kant ) 


29.05.2020

Freud und Leid liegen oft dicht zusammen. Wir mussten heute völlig überraschend Abschied nehmen. Carlotta, die Ur - Oma unseres aktuellen Wurfes ist über den Regenbogen gegangen. Lotti wurde im Januar 2007 bei uns geboren und hat 13 tolle Jahre unser Leben bereichert. Sie hat uns tolle Welpen geschenkt, Töchterchen Esmè ist bei uns geblieben. Lottis große Leidenschaft war das Buddeln nach Mäuschen und das sammeln von Federn. Letztere hat sie immer wie einen Schatz gehütet, keiner unserer anderen Hunde durfte ihnen zu nahe kommen. Carlotta hinterlässt eine wahnsinnig große Lücke, wir sind unendlich traurig. Mach es gut meine Süße, wir vermissen dich unendlich. 








 



31.07.2019

Wir mussten unsere Homepage leider neu erstellen und umgestalten. Wir hoffen, dass sie für alle Besucher weiterhin interessant und informativ bleibt.