Irresistible  Parson Jack Russell Terrier

Hundezucht in Schleswig-Holstein

Unverhofft kommt oft oder auch, so schnell kommt man zu einer Mathilda ;-) Eigentlich war für den Sommer 2014 kein Wurf geplant, aber Esmè war pünktlich zur Show in Eggebek läufig und Flips war auch vor Ort. Er gefiel mir von  Anfang an sehr und auch sein Pedigree war mehr als interessant, stand unter anderem auch Vincent, der Papa von unserem Meylo dahinter. Nun hieß es warten. Am 03.08.2014 war es dann endlich soweit, 4 entzückende Welpen , 1 Rüde und 3 Mädels, erblickten das Licht der Welt. In der 8. Lebenswoche der Kleinen fiel dann unsere Entscheidung zugunsten von Mathilda aus. Eigentlich bis dato eher nicht mein Beuteschema, wohnen bei uns doch ausschließlich raue Terrier. Aber vielleicht war gerade das der Reiz. Mathilda hat sich mittlerweile zu einer jungen Dame entwickelt, der Babyspeck ist weg und bei ihrem Anblick komme ich immer wieder ins Schwärmen. Immer lieb, sehr gelehrig und schlau und in unserem Rudel ein absoluter Traum, ist die süße Maus nicht mehr wegzudenken.  Mathilda ist bereits unsere 3. Irresistible Generation;-).   


 Abstammung




 Foxwarren Henry

Foxwarren Lizzy

Nutsplot Badger

 The Roadrunners Flips

 Ch.The Roadrunners Woopee

The Roadrunners Vincent Ch. The RR Reiver's Pepper

 Irresistible Esmè

 

Gulabin´s Lloyd

Clift Van´t Geysterveld

Gulabins Anna Cadanza Barana


Irresistible Carlotta

The Roadrunners V.I.P

The Roadrunners Zamira  (Mabel)